Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo zusammen,
das Los hat entschieden und wie heißt es so oft im Leben? Die Letzten, werden die Ersten sein...
Sieger der Buchausgabe "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" ist:
JOILIE !!!

Das Ebook "Der Regenbogenkönig" findet ein zu Hause bei:
MartinB

Bitte schreibt mir eine Mail mit Deiner Adresse :o)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Allen anderen: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht finden die Bücher ja auch ohne Gewinnspiel in euer Regal :)

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Büchern :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Waah, gewonnen! Super, vielen Dank. Aber entweder bin ich blond oder blind - ich finde die eMail-Adresse nicht :( Was jetzt Alexandra? Ich schicke Dir mal meine Daten auf FB :)

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Habe am 02. Mai eine Mail (an mail@alexandra-bauer.de) geschrieben, aber bisher noch keine Antwort/das Buch erhalten. Hast du meine Mail nicht bekommen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolie,
      doch, die habe ich bekommen und das Buch auch gleich losgeschickt. Es sollte Dich längst erreicht haben :-(

      Löschen
    2. Hi Alexandra!

      Leider habe ich das Päckchen bzw. Buch bis heute nicht erhalten... :(

      Löschen
  4. Hallo Jolie,
    es tut mir leid, dass ich erst heute antworte. Ich hatte Urlaub und sehe Deine Nachricht gerade erst.
    Das ist unheimlich traurig mit dem Buch. Bisher ging mir erst einmal eine Buchsendung verloren und das ist Jahre her... Ich überlege jetzt, was ich mache, denn eigentlich hatte ich gesagt, ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sendungen, ich habe dann gleich doppelte Kosten :-( Hast du einen Reader? Ich könnte es dir alternativ als Epup schicken. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, aber nach fünf Woche, ist es wohl wirklich weg? Ich stelle mal einen Suchantrag bei der Post :(

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man ganz schön etwas auszufüllen ;) - Suchantrag gestellt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      kam bei dem Suchantrag raus, wo das Buch steckt?

      Löschen
    2. Hallo Jolie,
      die Dame am Telefon meinte, es könne bis zu sechs Wochen dauern. Schauen wir mal, ob da noch was kommt und hoffen weiter...

      Löschen
  6. Hallo Jolie,
    heute kam ein Schreiben, dass der Suchantrag eingestellt worden ist. Es sei kein Fehler seitens der Post feststellbar und es könne mir nicht geholfen werden, da unversichert auch kein Haftung übernommen wird. Super. Und nu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's zwar schon geahnt, aber ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, was sich die deutsche Post zum Teil alles erlaubt... Ist schließlich nicht das erste Päckchen was "ausversehen" verschwindet und es wird auch nicht das letzte sein... Naja, ich schätze, man kann das jetzt nur akzeptieren und abhaken. Ich will ja auch nicht, dass du dich in Unkosten stürzt. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

      Löschen
  7. Hallo Jolie,
    gerade gestern hatte ich auf der Arbeit ein Päckchen mit einer ganzen DVD-Staffel im Briefkasten -natürlich auch unversichert geschickt. Ich habe es aufgerissen, weil ständig was kommt und mich über den Inhalt (Dexter, FSK 18 in einem Kiga?) sehr gewundert. Statt in der 17 war es in der 117 eingeworfen. Wer wäre da jemals dahinter gekommen, hätte ich das Päckchen nicht bei der Post abgegeben? - Möglich, dass es ähnlich mit dem Buch gelaufen ist. Aber die Post macht ja keine Fehler :-(
    Wie gesagt, mir ist das jetzt sehr lange nicht passiert. Bisher kamen nur zwei Bücher weg - jetzt drei.
    Und einen Reader hast du wirklich gar nicht? :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra!

      Da kann man ja von Glück reden, dass es zu dir gekommen ist und du es abgegeben hast. Oft "verschwinden" Pakete ja auch gerne mal im "Nirgendwo", hab da schon so einige Geschichten gehört und gelesen... Und ich finde es auch irgendwie dreist, dass man Pakete, damit sie auch sicher ankommen, versichert verschicken muss. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass Pakete auch ankommen?!

      Nein, ich habe leider keinen Reader. Zudem war das Buch eigentlich auch als Geschenk an meinen Großcousin gedacht. Ich wollte ihm damit gern eine Freude machen. :(

      Löschen