Montag, 7. April 2014

Blogtour "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" - LETZTE Station!



So schnell vergeht eine Woche! Heute sind wir schon am Ende unserer Blogtour angelangt und wie es sich für eine rätselhafte Blogtour gehört, endet sie auch rätselhaft! Wem es zu anstrengend war etwas zu zeichnen, hat nun die letzte Chance sich durch das Beantworten von ein paar Fragen, einen Platz im Lostopf zu sichern.
Zur Erinnerung: es geht um einen dieser fünf Preise:



 


Magische sieben Stationen umfasste unsere Blogtour und magische sieben Fragen gilt es jetzt zu beantworten:

Erinnert ihr Euch noch daran, wo unsere Blogtour startete? Hier findet Ihr einen Hinweis auf die erste Frage.
Wie viele Varianten des Buches "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" gibt es?

Bei Winterteufel solltet Ihr einen Mumpitz malen. Er ist der Begleiter des kleinen Goblins.
Was ist mit dem Mumpitz passiert?

Lesemaus87 hat Euch mehr über die Charaktere im Buch erzählt.
Wie heißt das Mädchen, das sich dem kleinen Goblin anschließt?

Bei Büchereckerl ging es kreativ zu.
Welche Farbe haben Bipins Haare?

Noch eine Frage:
Was muss Bipin tun, um seinen Mumpitz zurück zu bekommen?

Bei Beauty and Books erfahrt ihr von weiteren Ebooks von mir (Alexandra Bauer).
Wie heißt das Buch mit dem kleinen Drachen, der nicht fliegen kann?

Die letzte Station:
Wer hat die Bilder zum Buch "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" gemalt?

Nun? Diese Fragen dürften doch zu beantworten sein! Schreibt die Antworten in eine Email und schickt sie in einer Mail an mich (mail[at]alexandra-bauer.de), oder per PN an meine Facebook-Seite.
Einsendeschluss ist um 17:07. Die Gewinner werden bis 18:00 Uhr bekannt gegeben.

Viel ERFOLG! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen