Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude



Auch in diesem Jahr beteilige ich mich gerne wieder an dieser wunderbaren Aktion! Auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite! Und in diesem Jahr könnt Ihr Euch gleich zwei Bücher gewinnen!

Einmal das Ebook zu "Der Regenbogenkönig"

 
 
Und eine signierte Taschenbuchausgabe s/w "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"
 
 
 
 
Was müsst Ihr dafür tun, um eines der beiden Bücher zu ergattern?
 
 
Zu aller erst: die Regeln beachten:
 
1. Teilnahme ab 18 Jahre.
2. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht.
3. Gewinnspielermittlung erfolgt über Superanton Tools
4. Die Gewinner werde ich auf diesem Blog und auf meiner Facebook-Seite bekannt geben.
5. Die Aktion läuft bis 30.04.2014 (23:59 Uhr) - Kommentare, die später eingehen, werden nicht berücksichtigt!

Und was noch? 
 
Schreibt mir, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt und warum?
 

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    habe mich soeben spontan in "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" verliebt! Bis über beide Ohren, deshalb MUSS ich es haben! :D

    Bin übers Profil kontaktierbar.
    Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich interessant an. Da muss ich ja mitmachen...
    Mich interessiert "Die rätselhaften Abenteuer des kleinen Goblin" Dann auch noch signiert, das wäre das erste mal in meinem Leben, dass ich ein signiertes Buch im Regal stehen hätte.

    windsprite.haas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. "Die rätselhaften Abenteuer des kleinen Goblin" würde mich brennend interessieren, deshalb bin ich mal dabei! =)

    katiebutler84@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin gewinnen, damit ich es meinem Neffen schenken kann.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    mich würde ebenfalls "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" interessieren.
    1) Es ist ein echtes Buch. Nichts gegen eBooks, aber nichts geht über wirkliches Seiten blättern. ;)
    2) Bei einem bekannten Online-Kaufhaus habe ich gerade mal reingeschnuppert und finde die Geschichte wie auch die optische Gestaltung sehr ansprechend. Mir als Erwachsene gefällt es sehr und auf Anhieb fiehlen mir da sicer ein paar Kinder ein, denen ich mit diesem Buch bzw. das Vorlesen daraus, eine große Freude bereiten könnte.

    Viele Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich interessiere mich auch für den kleinen Goblin, das klingt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    ich möchte gerne für "Die rätselhaften Abenteuer des kleinen globilin" in den Lostopf springen. Mein sohn möchte dieses bnuch unbedingt haben und lesen und ich möchte ihm gerne eine Freude machen.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne "Der Regenbogenkönig" gewinnen, da alle anderen bisher lieber was "handfestes" wollen und ich auch eBooks lese.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    ich reihe mich für Die rätselhaften Abenteuer des kleinen Goblin ein. Habe es online schon angeblättert und muss sagen das es wirklich toll gezeichnet ist. Da wir große Fantasy Anhänger sind passt es sehr gut zu uns und unsere Kinder hätten bestimmt viel Spaß damit.
    Wir würden uns freuen die Abenteuer in den Händen halten zu dürfen, zu erleben und auf meinem Blog davon zu berichten.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :) Ich würde gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen, da ich es gerne an meine achtjährige Tochter weitergeben würde! <3 Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wirklich schwere Entscheidung und eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden. Beim Goblin ist das Cover schon so toll, dass man es einfach haben muss. Und beim Regenbogenkönig hört sich der Titel schon fantastisch an. Muss ich mich wirklich entscheiden? Na gut, dann würde ich gerne den Regenbogenkönig nehmen.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra, ich würde gerne für den Regenbogenkönig in den Lostopf, Das Cover ist bezaubernd und irgendwie wirkt es so als könnte es auch ein wenig was zum schniefen sein ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf meinem Blog vorbei ich kann keine Mailaddy von dir finden ;)

      Löschen
  13. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" in den Lostopf. Weil es sich nach einer schönen Abenteuergeschichte anhört.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen