Samstag, 11. Mai 2013

1085



Seit gestern und nur noch bis morgen steht "Kleine Flügel machen Freunde" zum kostenlosen Download für den Amazon Kindle bereit - eine besondere Aktion, bevor das Buch hoffentlich Ende des Monats auf allen Ebook-Readern zur Verfügung stehen wird. Schon jetzt wurde es über 1000 Mal geordert. Ich bin gespannt, wohin das noch führen wird!
Allen Lesern schon jetzt viel Spaß dabei und ich bin sehr gespannt, ob es Feedback geben wird. Ich würde mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Uih uih... ich mag gar nicht sagen, wie viele es letztendlich geworden sind O.o! Kein Wunder war ich das ganze Wochenende auf dem ersten Platz... Ich hoffe schwer, ich bekomme von diesen ganzen neuen Lesern auch ein Feedback - die Hälfte von allen würde mich schon stark überfordern ;)

    AntwortenLöschen