Freitag, 12. April 2013





Zum späten Frühlingsbeginn gibt es "Kleine Flügel machen Freunde" für kurze Zeit zum Vorzugspreis von 1,99 Euro!

Aber nur bis zum Welttag des Buches am 23.04.2013. Ab dann ist es nur über den regulären Preis erhältlich.

Alle können profitieren! Fan von Alexandra Bauer werden, und diesen Beitrag in Facebook teilen. Jeder kommt in den Lostopf und gewinnt einmal die Papierausgabe der Neuauflage! Der Gewinner wird am 23.04.13 ermittelt. Viel Glück!




Kommentare:

  1. Dieser Blog steht in der Liste von "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches. Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen
    Gruß Bernhard

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)
    www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  2. Das Los hat entschieden. Katja Eckerl gewinnt die Neuauflage "Kleine Flügel machen Freunde" - Bitte per Email oder PN an mich wenden und mir die Adresse schicken. Widmungswunsch wird erfüllt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit diesem Buch! Das hat so noch niemand - außer ich ;)

    AntwortenLöschen