Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Immer wenn man es dringend braucht, funktioniert es nicht, darum gibt es den Post zum "Welttag des Buches" leider erst sehr verspätet :-(

Heute verschenke ich zur Lesefreude "Kleine Flügel bringen Abenteuer". Ich hoffe, dass Ihr noch genug Zeit habt Euch vielzählig an der Aktion zu beteiligen! :) Auf Grund der Verspätung packe ich noch die Kurzgeschichte "Urlaub von der Drachenreise" obendrauf!

Und nicht vergessen: nur noch heute gibt es den 1.Teil "Kleine Flügel machen Freunde" für 1,99 Euro als Kindle-Ebook!


Das ganze funktioniert natürlich auch über Facebook ;o) - https://www.facebook.com/pages/Alexandra-Bauer/103106776420311?ref=hl




Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja wundervoll aus, ein faszinierendes Cover :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da schließe ich mich doch mal an und hüpfe mit ins Lostöpfchen :)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach 'nem tollen Buch bzw. Büchern, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Super tolles Cover... macht richtig Lust auf das Buch :-)
    Würde mich sehr freuen es zu gewinnen! !!
    Schön, dass Du es zur Verfügung stellst ♥
    Wünsche allen viel Glück!
    majuleha@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.
    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    dieses buch macht mich sehr neugierig und ich würde es gerne mit meinen Kindern und Patenkindern lesen dürfen- deshalb versuche ich mal mein Glück bei dir.
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/


    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein schönes Buch, das ich gerne gewinnen möchte.
    Ich probier mal mein Glück.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es auch gerne gewinnen und im Erfolgsfalle dann via Bookcrossing weiter verteilen wollen. :-) Im Falle des gewinnens erreichst du mich am einfachsten mit einer Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hii :-D
    Ein schönes Buch, dass ich gerne lesen würde.
    Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf in der Hoffnung mal zu gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    ich würde gerne mein Glück versuchen.
    LG
    Juliane (Koriko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da würd ich auch gern noch mitmachen! :) Liebe Grüße Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei den ganzen tollen Blogs verliert man wirklich leicht den Überblick, aber Dank deines Besuches bei mir habe ich nun doch noch einen tollen Blog gefunden den ich weiterhin beobachten werde :-)

    Ich würde für mich und meine beiden Teufelchen auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, aber bitte nicht zu dolle umrühren ;-)

    Lg Monic der Winterteufel

    AntwortenLöschen
  15. super tolles Buch

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen